Prins Gassysteme
Wir bieten unterschiedliche Lösungen an, mit denen Fahrzeuge auf LPG umgerüstet werden können. Durch unser umfangreiches Lieferprogramm sind wir in der Lage, in (nahezu) alle Fahrzeuge eines unserer Kraftstoffsysteme einzubauen. Dies geht-, vom Pkw, über Busse und LKWs, bis hin zu Pick-ups. Selbst für Industrie- und Wasserfahrzeuge verfügen wir über Systeme.
Nachdem wir uns zunächst auf universelle Systeme konzentrierten haben spezialisieren wir uns jetzt auf die spezifische Integration nach Fahrzeugmarke und Modell.
Die Anzahl der verfügbaren LPG- und CNG-Systeme für Autos mit einem DI-Kraftstoffsystem (Direkteinspritzung) wächst sehr schnell. Dank unseres umfangreichen Lieferprogramms sind wir marktführend. Wir wissen aus Erfahrung, welches System für einen bestimmten Motor am besten geeignet ist. Sehen Sie in unserer Fahrzeugdatenbank, welches System zu Ihrem Auto passt.
VSI System
Das VSI-System basiert auf dem Prinzip, Autogas (LPG) oder Erdgas (CNG) dampfförmig und sequentiell in einen Motor einzuspritzen. Auch für Fahrzeuge mit Direkteinspritzung bieten wir Lösungen.
VSI ist die Abkürzung für „Vapour Sequential Injection” (Dampf-sequentielle Einspritzung). Das VSI-System ist das fortschrittlichste Dampfinjektionssystem auf dem Markt. Es wurde von Prins entwickelt und vollständig auf die modernsten Motoren abgestimmt. Sämtliche Komponenten des VSI-Systems entsprechen strengsten gesetzlichen Vorschriften und Zertifizierungen.
- Hochwertige Komponenten
- Spezielle Diagnosesoftware
- Optimale Leistung
- Reduzierte Emissionen
Sie bemerken keinen Unterschied zum Fahren mit Benzin!
VSI-DI System
VSI ist die Abkürzung für „Vapour Sequential Injection“ (Dampf-sequentielle Injektion). Das fortschrittliche VSI-DI System ist eine Weiterentwicklung des VSI Systems. Es wurde speziell für Fahrzeuge mit dem sogenannten Direct Injection Fuel System (Motoren für Direkteinspritzung) entwickelt.
Im Vergleich zu anderen Wettbewerbern auf dem Markt bietet Prins zuverlässige Kraftstoffsysteme für einge Vielzahl von Fahrzeugen. Das VSI-2.0 DI-Systeme verbraucht sehr wenig Benzin (<5 %) und ist sowohl für die neuesten Fahrzeugtypen, als auch für Fahrzeuge geeignet, die bereits seit mehreren Jahren auf dem Markt sind.
Das VSI-DI System basiert auf dem Prinzip, Autogas (LPG) oder Erdgas (CNG) dampfförmig und sequentiell in einen DI-Motor (Motor mit Direkteinspritzung) einzuspritzen
- Fortschrittlichste Software
- Speziell für Direkteinspritzmotoren
- Hochwertige Komponenten
- Maximale Leistung, minimale Emissionen
- Sehr niedriger Benzinverbrauch (< 5 %)
Sie bemerken keinen Unterschied zum Fahren mit Benzin!
Suchen Sie nach einer Lösung für Ihr Fahrzeug mit DI-Motor?
Das Angebot an LPG- und CNG-Systemen für Fahrzeuge mit Direkteinspritzung wächst sehr schnell. Dank unserer umfangreichen Produktpalette sind wir Vorreiter im Markt. Aus Erfahrung wissen wir, welches System für einen bestimmten Motor am besten geeignet ist. Finden Sie über unsere Datenbank heraus, welches System zu Ihrem Fahrzeug passt oder laden Sie die DI-Liste herunter.
ValveCare-DI
Warum sollten Sie ValveCare-DI benutzen?
Die Ventile und Ventilsitze einiger Motoren sind beim Betrieb mit LPG oder CNG verschleißanfälliger. Bei Benzinmotoren tritt dieses Problem nicht auf, da dem Benzin bestimmte Additive hinzugefügt werden, mit denen die Ventile und Ventilsitze geschmiert werden. Diese Additive sind in den Kraftstoffen LPG und CNG nicht enthalten. Mit dem Valve-Care-Dosiersystem können diese Additive gemeinsam mit dem LPG oder CNG exakt dosiert zugegeben werden, womit übermäßiger Verschleiß an den Ventilen und Ventilsitzen verhindert wird.
- Eine Flasche ValveCare-DI (1L) reicht für ca. 1.000 Liter Flüssiggas.
- Verwenden oder mischen Sie kein anderes Additiv mit dem originalen Blue Prins
- ValveCare-DI-Additiv. Die Verwendung eines anderen Additivs kann das System beschädigen und die Garantie erlischt direkt.
- Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren offiziellen Prins Installateur.
Auflistung ValveCare-DI: